Bisher war die Artendatenbank nur auf www.wirbellose.de einsehbar. Nun können die einzelnen Artbeschreibungen auch auf Internetseiten als iframe eingebunden werden

Bisher war die Artendatenbank nur auf www.wirbellose.de einsehbar. Nun können die einzelnen Artbeschreibungen auch auf Internetseiten als iframe eingebunden werden.











Einfach den folgenden HTML-Code nutzen, Artnummer, Breite und Größe entsprechend anpassen. Fertig!

<iframe src=“http://www.wirbellose.de/arten.cgi?action=show_iframe&artNo=028“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ align=“TOP“ frameborder=“No“ height=“400″ scrolling=“auto“ width=“796″></iframe>

Ein Beispiel dafür finden Sie unter:

http://www.aquaristik-consulting.de/meine-wirbellosen

Es wird empfohlen, eine Breite zwischen 750 und 800 zu wählen!

Eine Antwort schreiben