13.000tes Mitglied bei Wirbellosen-Auktionshaus begrüßt!

Liebe Mitglieder,

wir haben heute das 13.000. Mitglied bei Wirbellosen-Auktionshaus begrüßt!

Als Dankeschön für Ihre Treue verlosen wir 20 Dosen GO NATURE SULA FOOD Granulat (ohne Fischmehl) für Garnelen aus Sulawesi und andere Garnelen á 80 ml inklusive Versand im Gesamtwert von etwa 170 Euro (inkl. Versand), gesponsert von:

Small-Waters

Small-Waters







Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Die Gewinnfrage: Wie lange pflegen Sie schon Wirbellose?

Wenn Sie die Antwort wissen, schreiben Sie sie einfach hier als Kommentar dazu.

Mit Ihrem Kommentar nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil. Bitte nennen Sie im Kommentar unbedingt Ihren Wirbellosen-Auktionshaus-Mitgliedsnamen! Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften! Einsendeschluss ist der 30. November 2013.

Ihr Team von www.wirbellosen-auktionshaus.de

40 Kommentare

  1. WOW, soviele sind wir schon. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe schon seit 2006 Garnelen und seit dem ich denken kann bin ich mit Aquarien aufgewachsen 🙂

  2. Glückwunsch zum 13000. Mitglied.

    Ich pflege Wirbellose seit 2006 und bin seit 1975 Aquarianer.

  3. Respekt! Bewusst halt ich seit 7 Jahren Wirbellose.

  4. Echt super, dass jetzt schon so viele dabei sind!!
    Ich habe 1998 meine ersten Garnelen erworben und meine ersten Apfelschnecken habe ich bereits 1996 bekommen. Turmdeckel- und Posthornschecken (genaugenommen ja auch Wirbellose) tummeln sich seit ich denken kann in meinen Becken 😉
    Viele Grüße an Euch alle!

  5. Gratuliere zu dem Zuwachs! ;o)
    Ich halte seit 6 Jahren Wirbellose und mein Wirbellosen-Auktionshaus-Mitgliedsname ist deifelschen

  6. Glückwunsch, die Grarnelen Gemeinde wächst unaufhörlich.
    Ich pflege seit Anfang 2009 Garnelen und bin seit 1985 Aquarianer.
    Grüße an alle.

  7. Glückwünsch.Meinen ersten Krebs hatte ich schon als Kind im Aquarium zusammen mit Guppies und Platys. Seit ca. 8 Jahren befasse ich mich mit der Haltung von Krebsen und Garnelen.

  8. Herzlichen Glückwunsch.

    Seid über 8 Jahren pflege und züchte ich Wirbellose.

  9. Ich pflege seit 10 Jahren Wirbelose und lerne und lerne und lerne immer noch… Bin sehr gerne Mitglied hier und hoffe das wir weiter wachsen… Herzliche Glückwünsche und weiter so

  10. SUPER! Die besten Glückwünsche zum 13.000 MItglied/Erfolg zahlt sich aus…
    Ich züchte seit 4 jahren Wirbellose…
    Liebe Grüsse an die Fangemeinde…
    Yellowfire(zur Zeit Reha)

  11. Glückwunsch! Bei uns stehen seit 6 Jahren Aquarien mit Wirbellosen.

  12. Herzlichen Glückwunsch zum 13000. Mitglied,seit 5 Jahren pflege ich Wirbelose, mit einem Becken angefangen und jezt sind es fünf.

  13. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mit einem Becken 2010 angefangen und mittlerweile sind es 10 Becken und kein Ende in sicht.

  14. Hallo, ich pflege Wirbellose schon seid 6 Jahren. meine ersten Tiere waren Withe Pearl Garnelen nun halte ich mittlerweile Taiwan Garnelen und Gabun Riesenfächer Garnelen 🙂
    War auch super begeistert als ich das Auktionshaus hier entdeckt habe. Kaufe und Verkaufe zwar nicht so oft allerdings dient es auch super für Infos. Alles Gute zu so vielen Mitgliedern.

    Viele Grüße

  15. Achso mein Mitlgiedsname lautet: jiney89 den hab ich eben doch glatt vergessen sorry

  16. Ich pflege seit 2011 Garnelen
    Username: bachforelle07

  17. Ich habe meine ersten Wirbellosen letzte Woche Donnerstag bekommen!

  18. Hallo, ich pflege seit 2007 Garnelen. (Mitgliedsname: warci)

  19. Herzlichen Glückwunsch zum 13000 Mitglied!!!!!

  20. Herzlichen Glüchwunsch zum 13000. Mitglied!

    Schnecken pflege ich seit 30 Jahren, Krebse seit 13 Jahren und Garnelen seit 6 Jahren.

  21. Ich halte Wirbellose (Garnelen) seit 5 Jahren.

  22. Von meiner Seite auch erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum 13000sensten 🙂

    Viele Mitglieder, heißt natürlich viele Angebote – geil – ich freu mich!

    Ich bin im Bann der Wirbellosen seit 6 Jahren gefangen – und es lässt nicht nach 😉
    Generell bin ich in der Aquaristik aber schon seit meinem 11. Lebensjahr, also seit 18 Jahren.

    Ich wünsche viel Erfolg weiterhin!

  23. Da sich Schnecken und Garnelen gut vertragen, werden sie zusammen gepflegt. Ein kleines Becken steht bei mir seit über 2 Jahren.

  24. Ich habe meien erste CPO paar in 2008. Dann die Blue Bee Garnelen in 2011. Zur Zeit habe Blue Tiger, Yellow, rote Sakura und die schöne Blue Bee Nachwuchs.

  25. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja eine Menge Mitglieder 😉 Krebse habe ich schon seit 2003 und Garnelen seit 6 Jahren.

  26. Herzliche Glückwünsche ! Ich pflege seit 5 Jahren Garnelen. Mein Username ist „Little“

  27. Hallo,

    Glückwunsch zu den vielen Mitgleidern.

    Ich pflege Garnelen seid. ca. drei Jahren

    Inzwischen habe ich in einem Gesellschaftsbecken mit Guppys und Welsen.

    Viele Grüße

    Annika

  28. Hallo meine erste hatte ich vor vier Jahren, es waren red firer, jetzt habe ich Taiwaner.

    LG
    Mori

  29. angefangen hatte es als Kind mit Posthornschnecken aus Opas Teich, dann mit den ersten beim Angeln als Beifang gelandeten Kamberkrebsen, bis heute Garnelen und Cheraxen, sind bestimmt schon 45 Jährchen…

  30. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Nach einer längeren Aquaristik Pause, pflege ich mit großer Freude seit ca. 3 Monaten Red Fire und Blue Bee Garnelen.

  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffe das es noch mehr user werden!
    Aquaristik betreibe ich nunmehr seit 20Jahren, seit 2,5 Jahren habe ich mich auf Garnelen spezialisiert!
    Allen viel Glück!!!

  32. ich habe schon mindestens seit 40 J. aquarien und mit garnelen beschäftige ich mich seit ca. 15 Jahrten.

  33. Mein erstes Aquarium erhielt ich mit 10 Jahren. Seit dem immer weiter erweitert zwar mit Pausen, doch ich würde sagen ca. 10 Jahre dauerhaft Garnelen.

  34. 13000 tolle Zahl! Nur weiter so!!!
    Zur Antwor der Frage:
    Wirbellose pflege ich seit 10 Jahren (2003) im Aquarium.

  35. 13000 eine tolle Zahl! Nur weiter so!!!
    Zur Antwort der Frage:
    Wirbellose pflege ich seit 10 Jahren (2003) im Aquarium.

  36. Herzlichen Glückwunsch, weiter so, auf die nächsten 13000 !!!!!
    Wir halten seit 2007 die verschiedensten Wirbellose. Wobei mein Mann bestimmt schon seit über 40 Jahre Wirbellose (Posthornschnecken) in den Aquarien hat 🙂

  37. Ich pflege Wirbellose seit 2006
    Gruß shrimpsi

  38. Vielen Dank,

    Finde es echt super dass wir schon so viele sind 😉
    Und möchte euch alles gute auch für die Zukunft wünschen, macht weiter so!

    Ich hatte das erste mal 2008 meine ersten Garnelen und betreibe das Hobby immer noch mit sehr viel spaß und Spannung.

    Name: BlubberBernd

  39. Seit 2012 halte ich meine wirbellosen
    13.000 klingt super weiter so 🙂

  40. Hi – Glückwunsch zu den 13.000 und die noch folgen!
    Garnelen halte ich nun seit knapp 2 Jahren.
    Den ersten Kontakt hatte ich allerdings in frühester Kindheit beim „Granat pulen“ 😉

Eine Antwort schreiben