10.000tes Mitglied bei Wirbellosen-Auktionshaus begrüßt!

Liebe Mitglieder,

wir haben heute das 10.000te Mitglied bei Wirbellosen-Auktionshaus begrüßt!

Als Dankeschön für Ihre Treue verlosen wir zehn Datz-Aquarienbücher Garnelen und Krebse im Aquarium von Kai Alexander Quante, gesponsert vom Ulmer Verlag:

Garnelen und Krebse im Aquarium. Kai Alexander Quante. 2008. 96 S., 76 Farbf., 5 Zeichn., kart. ISBN 978-3-8001-5558-3. Euro 19,90

Garnelen und Krebse im Aquarium. Kai Alexander Quante. 2008. 96 S., 76 Farbf., 5 Zeichn., kart. ISBN 978-3-8001-5558-3. Euro 19,90







Die Gewinnfrage ist ganz einfach: Warum ist es umso besser für alle in der Wirbellosen-Community, je mehr Mitglieder Wirbellosen-Auktionshaus hat?

Wenn Sie die Antwort wissen, schreiben Sie sie einfach hier als Kommentar dazu.

Mit Ihrem Kommentar bei nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil. Bitte nennen Sie im Kommentar unbedingt Ihren Wirbellosen-Auktionshaus-Mitgliedsnamen! Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften! Einsendeschluss ist der 31. Mai 2011.

Viel Glück wünscht Ihnen

Ihr Team von Wirbellosen-Auktionshaus

Der Rechtsweg für die Verlosung ist ausgeschlossen.

46 Kommentare

  1. Ich finde es supi das die Plattform immer größer wird, das steigert die Auswahl und den Kundenkreis ja immer mehr.

  2. Hallo,

    ich finde es total klasse, dass die Plattform immer mehr genutzt wird.
    So ist die Auswahl sehr viel größer und findet vielleicht auch mal Tiere, die man schon lange gesucht hat.

  3. Mehr Mitglieder bedeuten eine größere und bessere Auswahl. Desweiteren bietet sich so auch die bessere Möglichkeit Garnelenhalter / -züchter aus der eigenen Region zu finden.

  4. Steigert Angebot und Nachfrage, sowie Informations und Erfahrungsaustausch.
    Herzlichen Glückwunsch sag ich nur

  5. Hallo,

    je mehr Mitglieder umso mehr Auswahl auch von vielen Privaten Anbietern was die Chancen auf selten Gepflegte Arten steigen lässt
    🙂

    LG Denise

  6. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch.

    Je mehr Mietglieder da sind umso mehr Nachzuchten werden angeboten. Dadurch wird das überfischen etwas reduziert.
    Natürlich besteht auch die Möglichkeit an seltene Tiere ran zu kommen.

    Mfg

    Mirko

  7. Mehr Mitglieder = mehr verkaufen, mehr finden…vielleicht sogar einen Anbieter / Käufer aus der Umgebung!!!!

  8. je mehr Mitglieder im Wirbellosen-Auktionshaus sind, umso mehr hat man auch Chancen auf günstige und seltene Arten. Je mehr Angebot vorhanden ist, um so schneller sinken die Preise. Damit sich bald jeder die bunten Krabbler leisten kann. Ein Plus ist die Suche nach Züchter in Wohnortnähe. Es macht viel Freude die Garnelen beim Züchter selbst auszusuchen und gleich mitzunehmen. Ausserdem kann man dort wertvolle Tipps für zu hause für die eigene Zucht mitnehmen.

  9. Je mehr sich mit unserem Hobby beschäftigen , umso größer wird unsere Erfahrung werden.

  10. Je mehr Mitglieder um so größer das Angebot für die Käufer und für die Verkäufer um so mehr potentielle Kunden. Weiter so!!!

  11. Hi,
    Glückwunsch zum 10.000ten Mitglied!
    Je mehr Wirbellosenfreunde sich hier treffen, desto mehr Angebote und Interessenten gibt es. Außerdem zeigt es, dass unser schönes Hobby immer mehr Freunde findet.
    Viele Grüße
    Peter (Beeshrimps)

  12. Glückwunsch zum 10.000ten Mitglied! Wie heißt es so schön:
    Gemeinsam sind wir stark!

  13. Glückwunsch zum 10.000ten Mitglied. Je mehr dabei mitmachen, umso größer ist das Angebot und der Erfahrungsaustausch untereinander. Also einfach nur Spitze !!!!

  14. 10000???? Da sind wir schon richtig viele geworden. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Hi,

    je mehr mitmachen umso mehr Erfahrungen können ausgetauscht werden und dadurch das immer mehr Leute auch seltenere Tiere halten und anbieten reguliert sich der Preis, so das nicht einige wenige sich die Taschen vollstopfen.

  16. Wow, 10.000 – ist ja der Hammer, herzlichen Glückwunsch! Je mehr hier mitmachen, desto größer ist die Auswahl, ist ja klar. So finden sich tolle Angebote. Und es werden mit Sicherheit noch mehr.

  17. Nur gemeinsam sind wir stark

  18. Je mehr Anbieter, desto größer die Auswahl. Je mehr Mitglieder, desto größer die Abnahme. Je höher, desto platsch…

    10.000 <— Glückwunsch!!!

  19. Ganz einfach,
    mehr Mitglieder, mehr Auswahl
    einfach Spitze

  20. Nun, wenn es mehr Mitglieder gibt, werden voraussichtlich die Preise fallen. Weiterhin wird sich das Angebtsspektrum vergrößern.

    Glückwunsch zum 10.0000 Mitglied
    Tschüüssss- Lolly030

  21. […] Also, schnell rüber zum Wirbellosen-Auktionshaus Blog und neuen Lesestoff ergattern. […]

  22. mehr Mitglieder, mehr Wissen = größere Auswahl

  23. 10.000tes Mitglied bei Wirbellosen-Auktionshaus begrüßt!

  24. Je mehr Mitglieder, umso mehr Auswahl und vor Allem auch Wissen!
    Auch ich gratuliere recht herzlich zum 10.000sten Mitglied!!!
    LG Nadine

  25. Je mehr Mitglieder desto größer das Angebot und die Auswahl! Je mehr Mitglieder desto mehr potentielle Abnehmer für die Inserenten! Oder kurz: Viel hilft viel!

  26. Hi,

    je mehr Mitglieder, desto umfangreicher und ausgefallener die Angebote und die Chancen steigen, auch mal nen Anbieter in der näheren Umgebung zu finden.

    LG Tina

  27. Ich habe eben ganz vergessen: Mein Wirbellosen-Auktionsname lautet wie mein Blog: „KatzenTV“. 😉
    LG Nadine

  28. Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Mitglied.
    Es ist immer schön, viele Gleichgesinnte zum Austausch von Erfahrungen oder Tieren aus liebevoller Hobbyzucht zu haben.

    LG – Petra

  29. Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Mitgliedern!!!

    Je mehr Mitglieder,desto größer ist die Auswahl.Auch um lang ersehnte Tiere zu bekommen!!!

  30. Ich möchte auch zum 10.000sten Mitglied gratulieren und ich bin auch der Meinung, daß viele Mitglieder noch mehr Angebote und eine größere Auswahl in den einzelnen Kategorien bedeuten.

    LG Elisabeth

  31. Hallo,

    je Mehr Mitglieder je einfacher wird man seine Garnelen zu einem guten Preis los und man kann auch öfter mal ein Schnäppchen machen durch mehr Angebote

    MFG Andre

  32. Hallo,

    Ist ja super gratuliere soviele Mitglieder das heisst mehr Erfahrung und mehr auswahl

    MfG Lukas

  33. Hallo,

    mehr Mitglieder heißt:
    Wichtige Infos können besser ausgetauscht werden und erreichen mehr Leute.
    LG
    Jens

  34. Je mehr Mitglieder desto größer die angebotene Artenvielfalt. Hier bekommt man auch Arten die man beim Händler wenn überhaupt nur auf Bestellung bekommt und das zu total überhöhten Preisen aus Massenzucht. Hier gibt es wenigstens gesunde Tiere.

  35. Hallo und herzlichen Glückwunsch,
    natürlich ist es wundervoll, so viele gemeldete Mitglieder zu haben. Die Auswahl und die Vielfalt der hochwertigen Angebote steigt mit jedem neuen User, die Nachfrage wächst und unser schönes Hobby gewinnt an Beliebtheit und Bekanntheit 🙂

  36. Hallo!
    Vorweg erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem 10.000 Mitglied 🙂 Freut mich!
    Mehr Auswahl an Wirbellosen, somit darf man wieder ein paar Aquarien mehr aufstellen ;-D
    Je mehr Mitglieder das WiLo-Auktionshaus hat, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass man seine Tiere direkt beim Züchter/Anbieter abholen kann. So erspart man den Kleinen den lästigen Postweg 🙂 Auch die Auswahl wird größer! Man sieht auch an der steigenden Anzahl der Mitglieder, dass sich immer mehr in Garnelen, Schnecken, etc. vergucken 🙂

    Liebe Grüße
    Dennis

  37. Umso mehr Mitglieder eine Gemeinschaft hat, umso größer ist Ihre Lobby. Für den Einzelnen steigert sich Angebot und Nachfrage. Informationen und Erfahrungen sind leichter und schneller zu erhalten.
    Ich gratuliere allen Mitgliedern, Teil einer so starken Gemeinschaft zu sein.

    🙂 Hans

  38. Hallo. Je mehr mittglieder das Wirbellosen Auktionshaus hat,desto vielfältiger ist die auswahl der Wirbellosen und man bekommt auch Raritäten.

  39. Glückwunsch zum 10.000ten Mitglied. Je mehr dabei mitmachen, umso größer ist das Angebot und Nachfrage
    Gruß SHRIMPSI

  40. Hallo,
    die Vielfältigkeit der Angebote steigt, super!

  41. Hi!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der wunderbaren Zahl!

    Viele Mitglieder bedeuten viele Angebote und Nachfragen in den Auktionen. Auch hier im Blog kann mehr Erfahrung ausgetauscht werden.

    Weiter so!

  42. Hallo!!

    WOW!!!

    Ich bin begeistert, es werden ja immer mehr Wirbellosensüchtige :-)! Das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch!!

    Ich finde jedes Mitglies ist eine Bereicherung, sei es an Erfahrungen, interessante Fragen und natürlich auch noch mehr Angebote in Wirbellosenbereich!

    Weiter so!!

    Viele Grüsse Mandy

  43. Hallo!
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!
    10000 Mitglieder ist schon eine Hausnummer!
    Macht weiter so!
    Zu den Antworten auf die Preisfrage:
    1. Je mehr Mitglieder/Anbieter, desto höher ist das Angebot und desto (tendenziell) niedriger der Preis…
    2. Es entstehen Netzwerkeffekte und Synergien, beides fördert den Informationsfluss/Gedankenaustausch und führt zu sogenannten positiven externen Effekten, die sozusagen nahezu kostenfrei zugänglich gemacht werden und nutzbar sind, wenn man einen Internetzugang hat…
    Grüße
    Branko

  44. Super Sache! Macht weiter so….

  45. Glückwunsch zum 10.000sten 🙂
    Je mehr wir sind, desto vielfältiger das Angebot, also weiter so!

    MfG
    Basti

  46. Glückwunsch! Je mehr Mitglieder, desto besser. 🙂

Eine Antwort schreiben